Official International Dax Jordache O'Callaghan Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Official International Dax Jordache O'Callaghan Forum

all about Dax & Lexington Bridge!!! Made by Stefanie as Daxilicious (Official Dax Support Unterfranken & Dax from LXB)
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Wie lade ich bilder für eine signatur bei Photobucket hoch?

Go down 
AuthorMessage
Daxilicious
Admin
Admin
Daxilicious


Number of posts : 701
Age : 39
Ort : My Heart is at my Friends in London :(
Laune : Actually a good mood.. but i want back Home to London*cry*..
Registration date : 2008-03-12

Wie lade ich bilder für eine  signatur bei Photobucket hoch? Empty
PostSubject: Wie lade ich bilder für eine signatur bei Photobucket hoch?   Wie lade ich bilder für eine  signatur bei Photobucket hoch? Icon_minitimeFri May 02, 2008 12:58 am

So nachdem ich euch erklärt habe wie man bei imageshack Pics hochläd, mache ich jetzt mit Photobucket weiter.
Im Gegensatz zu Photobucket muss man sich bevor man bilder hochläd registrieren. Das ist aber kostenlos.
der vorteil ist man hat ein kostenloses Photoalbum indem man andern wenn man möchte seine Photos Zeigen kann.

1.) Nach der anmeldung und dem einloggen ins Album möchten wir ein bild hochladen dazu gehen wir wieder auf durchsuchen und suchen uns ein bild unserer Wahl vom Rechner aus.
-------------------------------------------------------------------------------------
Man kann aber auch bilder von einer internetadresse in Photobucket einfügen dazu gehen wir auf Add image from url. Da dies aber dem illegalen Querverlinken von Bildern gleicht. sollte man es nur machen wenn man die bilder die man so ins Album einfügt auf seiner eigenen Homepage hat.
DAs querverlinken verursacht dem Homepage besitzer unöitgen Traffic und den muss er dann bezahlen. dies wird auch unter dem Begriff Trafficklau strafrechtlich verfolgt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nun aber zurück zum thema
2.) Nachdem ihr euch das bild ausgesucht habt klickt ihr auf Submit
und nach einer geringen wartezeit erscheint euer bild im Album

das bild hier zeigt euch wieder alles.

Wie lade ich bilder für eine  signatur bei Photobucket hoch? Photbuket
Back to top Go down
http://www.myspace.com/officialdaxocallaghanforum
 
Wie lade ich bilder für eine signatur bei Photobucket hoch?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Linksammlung von Anbietern wo man Bilder hochladen kann.

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Official International Dax Jordache O'Callaghan Forum :: Everything about the Forum :: Problems :: Computer Problems-
Jump to:  
Wie lade ich bilder für eine  signatur bei Photobucket hoch? 1rydew
Free forum | ©phpBB | Free forum support | Report an abuse | Forumotion.com